Der Entwickler Blizzard hat endlich die runderneuerte Overwatch-Heldin Symmetra für die PTR-Server freigegeben. Jetzt dürfen Spieler die Fähigkeiten der Unterstützerin auf den Testservern ausprobieren und sehen, was sich mit dem neuen Skill-Set anstellen lässt.
Link zum Twitter-Inhalt
Serverabstürze provozieren, beispielsweise. Das haben gleich mehrere Spieler herausgefunden und mit Videos dokumentiert, wie Kotaku berichtet. In einem benutzerdefinierten Spiel haben sowohl PV Plays, als auch CrossGameMedia (Videos unterhalb), möglichst viele Schilddrohnen gleichzeitig losgelassen. Das geht natürlich noch besser, wenn die Fähigkeit per Spieleinstellung nach einer Sekunde sofort wieder bereit ist und man mit ein paar Freunden zusammen fröhlich spammt.
Link zum YouTube-Inhalt
Der Himmel der Overwatch-Karten wird nicht nur von Drohnen erleuchtet, mit einer gewissen Anzahl beginnt auch die Wiederholung eines mechanischen Geräusches. Das schwillt mit der Menge an Schilddrohnen an und wird immer unangenehmer, allerdings nur für kurze Zeit: Dann stürzt der Server durch Überlastung ab und die Spieler landen wieder im Menü.
Link zum YouTube-Inhalt
Das Problem ist die Anzahl der Drohnen, die bei Kontakt mit der Umgebung eigentlich kaputtgehen. Richtung Himmel geschickt fliegen die Schilde unendlich weiter und verschwinden nicht. Dank Kollisionsbugs sorgt der Schild aber auch ohne Schabernack für Probleme: In manchen Situationen bleibt der Schild einfach in der Luft stehen und kann entsprechend missbraucht werden.
Die PTR-Server und die Verbesserungen an Symmetra können von allen PC-Spielern ausprobiert werden. Einen exakten Termin für den Release gibt es nicht.
Season 2 vorbei:Diese Belohnungen gibt es für die Teilnahme am Ranked-Modus
5:17
Overwatch - Patch 1.5.0 im PTR-Check: Sombra, Arcade & Eco-Point Antarctica Map
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.