Neue PC-Spiele 2021: Liste mit allen Release-Terminen des Jahres

2021 steckt voller neuen PC-Spiele. Wir listen euch in diesem Artikel jeden bestätigten PC-Release des Jahres auf - inklusive Genre.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Egal ob Rollenspiel, Strategie oder Ego-Shooter - 2021 hält wieder hunderte PC-Spiele für uns parat. Damit ihr nicht so leicht die Übersicht verliert, haben wir alle bestätigten PC-Releases des Jahres 2021 hier für euch aufgelistet. Dabei steht immer das entsprechende Genre und der aktuelle Release-Termin. Viele Spiele haben aber auch noch gar kein genaues Release-Datum.

Wenn ihr noch mehr Informationen zu den einzelnen Spielen wollt, klickt einfach auf den Namen. Dann landet ihr direkt auf der Produktseite, wo ihr Details zum Spiel findet und vermutlich sogar einige interessante Artikel zum Thema.

Wir halten diese Release-Liste monatlich aktuell!

Wir werden diese Liste regelmäßig aktualisieren und auf dem neusten Stand halten. Solltet ihr neue Release-Daten oder weitere Spiele entdecken, die noch in dieser Liste fehlen, freuen wir uns über einen Kommentar von euch. Alle Termin-Updates aus diesem Artikel findet ihr auch noch mal in unserer umfassenden Release-Übersicht.

Unsere Liste beginnt immer im aktuellen Monat. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele davor bereits erschienen sind, dann springt hier direkt zu den veröffentlichten Spielen.

Neue PC-Spiele im November

Auch im November gibt es noch einige hochspannende Releases. Vor allem auf dem Release von Battlefield 2042 werden sich viele Augen richten, und natürlich auch auf die diesjährige Version des großen Konkurrenten Call of Duty. Wer lieber baut statt zu zerstören, dem sei Jurassic World Evolution 2 ans Herz gelegt.

Battlefield 2042: Trailer-Premiere enthüllt den neuen Multiplayer-Shooter Video starten 4:59 Battlefield 2042: Trailer-Premiere enthüllt den neuen Multiplayer-Shooter

Neue PC-Spiele im Dezember

Das Ende des Jahres ist wie gewöhnlich eher etwas besinnlicher mit weniger Releases. Doch komplett ohne neue Spiele müssen wir nicht auskommen. Der bekannteste Release in diesem Monat ist Halo: Infinite, auf das

Neue PC-Spiele im 4. Quartal 2021

1 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (88)

Kommentare(60)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.