Bald ist es soweit und PUBG verlässt nach etwa neun Monaten Early Access und erscheint in der offiziellen Vollversion. Um die Ankunft von Version 1.0 zu feiern, hat Steam einen Countdown auf die Startseite gepackt. Dieser zählt auf den 21. Dezember um 8 Uhr herunter - allzu lange müssen sich Fans des Battle-Royale-Spiels also nicht mehr gedulden.
Plus-Report: Was macht Playerunknown's Battlegrounds so erfolgreich?
Bei den Entwicklern von PUBG Corporation laufen aktuell auch alle Vorbereitungen, um den Übergang auf Version 1.0 so reibungslos wie möglich zu gestalten. Auf Twitter kündigten sie einige Wartungsarbeiten an den Testservern an und informierten darüber, dass die Live-Server ab dem 21. Dezember um 3 Uhr offline gehen und auf die Vollversion geupdatet werden. Zuvor wurden bereits die Ranglisten zurückgesetzt. Die neue Season startet, sobald Version 1.0 verfügbar ist.
Link zum Twitter-Inhalt
Die Vollversion von PUBG bringt unter anderem die Wüsten-Karte Miramar auf die Live-Server und einige Verbesserungen an der Performance. Das Entwicklerteam möchte zu einem späteren Zeitpunkt die genauen Patch Notes veröffentlichen.
Die vorläufigen Patch Notes zum Test-Build für 1.0 sind bereits online. Alle wichtigen Änderungen sind dort aufgelistet.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.