Auf den Test-Servern von Playerunknown's Battlegrounds ist einigen Spielern vor Kurzem eine sonderbare Änderung an den weiblichen Charaktermodellen aufgefallen. Neuerdings sitzen die Unterhosen bei Frauen wesentlich enger als zuvor und zeigen mitunter deutlich die Umrisse weiblicher Geschlechtsmerkmale.
Auf Twitter und Reddit beschwerten sich daraufhin PUBG-Fans über die neue Gestaltung des weiblichen Schritts. Zur Verdeutlichung des Problems postete Reddit-User Panqakee einen direkten Vergleich zwischen dem alten Unterhosen-Design, wie wir es aus der bisherigen Live-Version von Battlegrounds kennen, und der neuen, unangemessen definierten Variante von den Test-Servern.
Link zum Twitter-Inhalt
Playerunknown entschuldigt sich und kündigt Update an
PUBG-Erfinder Brendan »Playerunknown« Greene höchstpersönlich hat inzwischen auf das Problem reagiert und sich via Twitter für die Anstößigkeit entschuldigt.
Das neue Unterhosen-Design für die weiblichen Spielcharaktere sei laut Greene Teil eines alten Modells gewesen, das von einem freien Mitarbeiter entworfen und in den vergangenen Jahren nicht geändert wurde. Ein Update soll in Kürze für eine erneute Überarbeitung der weiblichen Charaktermodelle sorgen und die alten Unterhosen zurückbringen.
Link zum Twitter-Inhalt
Vor Kurzem hat Bluehole außerdem angekündigt, dass die Test-Server von Playerunknown's Battlegrounds bis zum Release der PC-Version 1.0 am 20. Dezember online bleiben. Dadurch könnt ihr schon vor ihrer offiziellen Veröffentlichung die Wüsten-Map Miramar ausprobieren und alle neuen Waffen und Fahrzeuge aus PUBG testen.
Alle Infos zur Wüsten-Map: Landschaft, Layout, Fahrzeuge und Waffen von Miramar
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.