Was spielst du so, Fabiano? - »Troy: Total War hat endlich, was ich wollte«

Wir hatten Troy: A Total War Saga schon fast abgeschrieben, doch aktuell versinkt Fabiano wieder darin. Wenn ihr 15 Minuten Zeit habt, erfahrt ihr, warum.

Sieht aus wie Titan Quest, ist aber Total War: Troy mit dem neuen Mythos-DLC. Sieht aus wie Titan Quest, ist aber Total War: Troy mit dem neuen Mythos-DLC.

Im September 2021 sind allein auf Steam 941 Spiele erscheinen. 941 - wer soll da noch den Überblick behalten? Kein Mensch! Deshalb wollen wir in diesem kurzen Podcast-Format gar keine Breite abdecken, stattdessen tauchen wir im Spielemeer gezielt nach Perlen.

Nämlich nach den Spielen, die wir in der GameStar-Redaktion gerade privat so spielen, aber über die wir vielleicht gar nicht schreiben!

Diesmal mit dabei ist Fabiano Uslenghi, der aktuell in Troy: A Total War Saga versinkt - genauer gesagt in dessen DLCs, noch genauer gesagt im neusten DLC Mythos. Denn der bringt etwas, das Fabiano als Mythologie-Fan immer vermisst hat: Kreaturen wie die Hydra, Greifen und Zyklopen!

Link zum Podcast-Inhalt

Micha, der sein Total War lieber historisch möchte, kann da zwar nur die Nase rümpfen, Fabianos Faszination aber auch nachvollziehen. Denn Troy hat sich dank seiner DLCs zum kompletteren Spiel gemausert - nur der Preis ist viel zu hoch.

Folge verpasst? Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

Mehr »Was spielst du so?«

Ihr wollt mehr von »Was spielst du so?« und unseren aktuellen Lieblingsspielen hören? Dann abonniert den RSS-Feed oder schaut auf folgenden Plattformen vorbei:

Und was ist mit dem »alten« GameStar-Podcast?
Den normalen GameStar-Podcast mit langen Talks gibt es natürlich weiterhin, ihn findet ihr unter anderem auf Spotify und iTunes, außerdem gibt es auch hier einen formschönen RSS-Feed.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.