GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Seite 14: Powerfrauen - Diese 25 Heldinnen haben Spiele geprägt

Platz 12: Joanna Dark

Pumuckl-Erfinderin Elis Kaut war bis zuletzt strikt gegen die Einführung einer Freundin für ihren Klabautermann. Pumuckl-Erfinderin Elis Kaut war bis zuletzt strikt gegen die Einführung einer Freundin für ihren Klabautermann.

Bekannt aus: Perfect Dark: Zero, Perfect Dark: Source

PC-Spieler kennen die Industrie-Spionin Joanna Dark nur aus Source-Mod Perfekt Dark: Source. An die Qualität des famosen Konsolen-Auftakts (Perfekt Dark für N64) konnte die rothaarige Schönheit mit dem Xbox-360-Sequel Perfekt Dark: Zero nicht anknüpfen, zierte aber immerhin die Titelseiten diverser Männermagazine.

14 von 25

nächste Seite


zu den Kommentaren (84)

Kommentare(84)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.