Seite 24: Powerfrauen - Diese 25 Heldinnen haben Spiele geprägt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 2: Alyx Vance

Alyx wurde nach dem Vorbild von US-TV-Moderatorin Jamil Mullen modeliert, gesprochen wird sie von Merle Dandridge. Alyx wurde nach dem Vorbild von US-TV-Moderatorin Jamil Mullen modeliert, gesprochen wird sie von Merle Dandridge.

Bekannt aus: Half-Life 2, Half-Life 2: Episode 1, Half-Life 2: Episode 2, Half-Life 2: Episode 3

Die Freiheitskämpferin und Tochter von Wissenschaftler Eli Vance hat es nicht nur Held Gordon Freeman angetan. Über weite Strecken mochten wir Alyx nur, als Sie uns dann aber bei leerer Taschenlampe in der Kanalisation mit Zombielauten veräppelt hat, haben wir sie geliebt.

24 von 25

nächste Seite


zu den Kommentaren (84)

Kommentare(84)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.