Seite 23: Powerfrauen - Diese 25 Heldinnen haben Spiele geprägt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 3: Cate Archer

Bei der Weltmeisterschaft der Pantomimen in Gelsenkirchen konnte der Titelverteidiger mit der Figur "Parkbank" nicht an seine Erfolge vom Vorjahr anknüpfen. Bei der Weltmeisterschaft der Pantomimen in Gelsenkirchen konnte der Titelverteidiger mit der Figur "Parkbank" nicht an seine Erfolge vom Vorjahr anknüpfen.

Bekannt aus: The Operative: No One Lives Forever, No One Lives Forever 2, Contract J.A.C.K.

Ex-Diebin Cate Archer jagt in zwei No One Lives Forever-Spielen als Agentin für die Anti-Terror-Gruppe U.N.I.T.Y. böse Buben. Nie war der Einsatz von Lippenstift und Haarspange umwerfender.

23 von 25

nächste Seite


zu den Kommentaren (84)

Kommentare(84)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.