PUBG - Shroud & DrDisRespect: Bekannte Streamer erhalten eigene Waffenskins

Wer sich für die PUBG-Streamer Shroud und DrDisRespect begeistert, kann das bald auch im Spiel durch spezielle Waffenskins zeigen.

Die Twitch-Streamer DrDisRespect und Shroud erhalten eigene Waffen-Skins in PUBG. Die Twitch-Streamer DrDisRespect und Shroud erhalten eigene Waffen-Skins in PUBG.

Ist man großer Fan der Streamer DrDisRespect und Shroud, kann man das ab dem 4. Juni auch direkt in Playerunknown's Battlegrounds zeigen. Beide bekommen eigene Waffen-Skins direkt im Spiel gewidmet.

Die Skins sind über Twitch oder Steam erhältlich und kosten rund 10 Dollar. Für Shroud muss man die Ghosted Crate kaufen, die garantiert den Ghosted-Skin für die AKM und die KAR98K enthält. Für DrDisRespects Skins muss man die Speed & Momentum Crate erwerben. Die bringt garantiert den passenden Skin für die M416 und ebenfalls die KAR98K mit.

Link zum Twitter-Inhalt

Streamer werden beteiligt

Beide Kisten werden vom 4. Juni bis 30. Juni verfügbar sein. Jeder Account kann nur ein Exemplar pro Kiste erwerben und ein Handel auf dem Steam Community Market wird erst einmal nicht möglich sein.

Die Streamer haben das Design der Skins mitentwickelt. Im Rahmen der Partnerschaft mit der PUBG Corp. werden sie auch an den Einnahmen durch die verkauften Skins beteiligt. Der Entwickler möchte mit der Aktion den Beitrag feiern, den Content Creators wie die Streamer zum Erfolg von PUBG geleistet haben. Auch in Zukunft wird man deshalb solchen Aktionen gegenüber offen sein.

Erst kürzlich ist für PUBG ein neues Update mit überarbeiteten Molotows und verbesserter Performance erschienen. Im Juni soll zudem noch die neue Tropenkarte Sanhok folgen, die deutlich flottere Matches verspricht. Auf den Test-Serven kann man sie noch bis zum 4. Juni ausprobieren.

PUBG - Video: Die neue Map Savage ist die Antwort auf Fortnite Video starten 2:57 PUBG - Video: Die neue Map Savage ist die Antwort auf Fortnite

zu den Kommentaren (110)

Kommentare(80)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.