Für den Resident Evil-Fan der schon alles hat, werkelt Capcom zusammen mit dem Motorrad-Hersteller Savage Cycles am perfekten Geschenk: dem »Zombie Killer Murder Cycle«. Dieses echte Motorrad soll jedoch nicht als Show-Modell für Spielemessen und Filmpremieren herhalten, sondern wird in geringer Stückzahl für gut verdienende Zweirad- und Zombiefans hergestellt. Das verkündet Capcom im offiziellen Community-Blog.
Die voll funktionstüchtige Maschine sieht nicht nur furchteinflössend aus, sondern kommt auch mit jeder Menge Zombiejäger-Zubehör daher. So ist am Lenker des Choppers ein Kampfmesser angebracht, seitlich des Sattels findet eine handelübliche M37-Shotgun (oder die mitgelieferte Softair-Version) platz. Heilkraut-Spray findet der Fahrer ebenfalls jederzeit in Griffreichweite. Am Vorderrad sorgen spitze Stacheln für freie Bahn – und in Deutschland vermutlich für eine Verweigerung der TÜV-Plakette.
Mehr Bilder des Zombie Killer Murder Cycles finden Sie in der Galerie. Anfang Januar soll der heiße Ofen fertig sein, einen Preis gibt es bislang noch nicht.
Resident Evil - Capcom baut »Zombiekiller-Motorrad«
Der Entwickler Capcom bietet demnächst einen echten Chopper im post-apokalyptischen Resident Evil-Look zum Verkauf an.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.