Season 3 von Apex Legends hat begonnen, Crypto ist als neue Legende im Spiel und zudem gibt es eine neue Map. Manchen Spielern ist das aber nicht genug: Schon jetzt richten einige Dataminer ihren Blick auf zukünftige Inhalte von Respawn. Dabei wurde möglicherweise bereits die nächste Legende bestätigt.
Ein Dataminer namens That1MiningGuy hat ein Foto von einem angeblichen Design-Dokument auf Twitter geteilt. Darauf sieht man neben Crypto noch weitere Legenden, die für die Zukunft geplant sein könnten, darunter auch »Revenant«. Seinem Bild nach handelt es sich um einen Roboter wie Pathfinder.
Link zum Twitter-Inhalt
Der Name Revenant ist bereits in der Vergangenheit öfter gefallen, zuletzt etwa im Rahmen des kommenden Halloween-Events. Die Gerüchte um Revenant wurden nun weiter angeheizt, nachdem Game Designer Alex Graner eine frühe Version von Octane's Gauntlet, einem zeitlich begrenzten Event in Apex Legends, auf Twitter geteilt hatte.
Auf dem ersten Screenshot seht ihr auf einem Banner eine rote Roboterfigur, die mit dem von That1MiningGuy geleakten Bild übereinstimmt.
Link zum Twitter-Inhalt
Wer ist Revenant?
Respawn hat sich nicht zu den Gerüchten um die neue Legende geäußert. Darum herrschen bisher nur Theorien und Vermutungen um Revenant. Manche Spieler glauben, dass er bereits mit dem Halloween Event ins Spiel findet und dort das Zombie-Event veranstaltet. Auch seine Fähigkeiten könnten bereits geleakt worden sein, genauso wie die Soundfiles.
Unklar ist jedoch, ob es sich bei Revenant um einen NPC oder eine spielbare Legende handelt. Revenant trägt den Beinamen »The Nightmare Simulacrum«. Ein Simulacrum ist im Apex-Universum eine Person, dessen Geist in einen Roboter übertragen wurde. Eine genaue Hintergrundgeschichte von Revenant ist hingegen nicht bekannt.
Vielleicht bekommen wir beim Halloween-Event mehr Antworten. Bedenkt aber bitte, dass es sich bei den Leaks und Funden der Dataminer auch um falsche Informationen handeln könnte. Respawn hat noch nichts bestätigt oder dementiert.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.