Seite 4: Spielevorschau 2011 - Adventure - Müllberge und Ersatzaugen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Black Mirror 3

Hinterm Spiegelbild geht's weiter

In Black Mirror 3schlüpfen wir wieder in die Rolle von Darren Michaels – pardon – Adrian Gordon, wie seit Black Mirror 2sein richtiger Name ist. Das Spiel schließt nahtlos an die Ereignisse des Vorgängers an. Adrian irrt nach dem Finale des zweiten Teils durch den Wald und muss sich mit einer Fackel bewaffnet gegen Kult-Verfolger zur Wehr setzen. Als er am Schloss Black Mirror ankommt, nimmt ihn der übereifrige Inspektor Conrad Spooner in Gewahrsam und beschuldigt ihn der Brandstiftung und des Mordes an Miss Amanda Valley.

» Kurzvorschau zu Black Mirror 3

Grafisch macht Black Mirror 3 bislang einen eher altbackenen Eindruck. Die Hintergründe sind zwar realistisch und atmosphärisch düster gestaltet, wirken aber noch zu statisch. Die Spielfiguren sind – wie auch beim Vorgänger – eher unansehnlich und werden dem aktuellen Stand der Technik nicht gerecht.

Black Mirror 3 - Screenshots ansehen

4 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.