Seite 2: Splinter Cell: Conviction - Die Neuerungen im Überblick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sonarbrille

Sonarbrille Sonarbrille

Sams berühmtes Nachtsichtgerät wich einer praktischen Sonarbrille, die Gegner und Alarm auslösende Laserbarrieren selbst hinter dicksten Mauern erkennbar macht. Der Clou: Wachen lassen sich so auch durch Hindernisse hindurch beobachten und sogar markieren. Der Nachteil: Als Sichtverstärkung in besonders dunklen Bereichen taugt die Sonarbrille nicht.

» Video: Splinter Cell: Conviction - Schleichen mit der Sonarbrille

EMP-Generator und -Granaten

EMP-Granaten EMP-Granaten

Schon früh im Spiel erhält Sam sowohl einen tragbaren EMP-Generator als auch EMP-Granaten, mit denen er nicht nur alle Lichter in einem Raum für einige Augenblicke ausknipst, sondern auch sämtliche Feinde in Reichweite kurzzeitig orientierungslos umhertorkeln lässt. Besonders im Eifer des Gefechts sind die EMP-Waffen die beste Möglichkeit, um schnell zu entwischen.

» Video: Splinter Cell: Conviction - EMP-Granaten

Haftkamera

Haftkamera Haftkamera

Sam kann eine Haftkamera an Wände schießen und damit nicht nur Gegner beobachten, sondern diese auch durch ein Geräusch anlocken. Ein weiterer Knopfdruck, und schon sprengt Sam das unglückliche Opfer aus den Soldatenstiefeln. Doch Vorsicht: Die Detonation ruft in der Regel weitere Wachen auf den Plan.

» Video: Splinter Cell: Conviction - Haftkamera

2 von 2


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.