Splinter Cell Conviction - Trailer mit Details zur Story

Story-Trailer zu Splinter Cell: Conviction mit weiteren Informationen über Sams Rachfeldzug ab sofort in unserem Videobereich.

von Daniel Raumer,
19.02.2010 10:00 Uhr

Ubisoft veröffentlicht eine neues Video zum Agententhriller Splinter Cell: Conviction. Der Trailer zeigt bisher nicht veröffentlichte Spielszenen und bietet einen Einblick in die Geschichte hinter Sam Fishers Rachefeldzug. Im fünften Teil der Actionspiel-Serie ist Sam in privater Mission unterwegs, denn er sucht den Mörder seiner Tochter.

Im Video sieht man aber nun, dass das offenbar nicht der einzige Handlungsstrang in Splinter Cell: Conviction ist. Wie gewohnt muss Sam anscheinend doch die Welt retten und dafür ist ihm jedes Mittel recht.

» Das Video zu Splinter Cell: Conviction anschauen

Splinter Cell: Conviction - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen