Sprechrolle in The Division 2 zu vergeben - Gewinner steht fest: Eure Stimme im Online-Shooter

Wir vergeben eine deutsche Sprechrolle in Ubisofts The Division 2 an einen User von GameStar Plus. Update: Der Gewinner steht fest.

von Michael Graf,
22.11.2018 07:00 Uhr

Eure Stimme in The Division 2: Unser Plus-Gewinnspiel ist abgeschlossen, der Gewinner wurde benachrichtigt.Eure Stimme in The Division 2: Unser Plus-Gewinnspiel ist abgeschlossen, der Gewinner wurde benachrichtigt.

Update:
Das Gewinnspiel zur Sprechrolle in The Division 2 ist abgeschlossen, der Gewinner wurde benachrichtigt. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Ein Video-Bericht über die Sprachaufnahmen erscheint im Dezember bei GameStar Plus.

Originalmeldung:
The Division 2 erscheint zwar erst am 15. März 2019, die Sprachaufnahmen für das Online-Actionspiel laufen aber schon jetzt - und ihr könnt dabei sein! Gemeinsam mit Publisher Ubisoft vergeben wir eine Sprechrolle in The Division 2 an ein Mitglied von GameStar Plus.

  • Was: Ihr vertont einen weiblichen oder männlichen NPC in The Division 2.
  • Wer: Ihr müsst volljährig sein, teilnehmen können Männer und Frauen.
  • Wann: Am Mittwoch, dem 28. November 2018. Je nach Anreise solltet ihr einen ganzen Tag einplanen.
  • Wo: Im Tonstudio in Köln statt, die Kosten für An- und Abreise (per Zug) übernimmt Ubisoft.

Weil wir die Aufnahmen mit der Kamera begleiten wollen, müsst ihr bitte damit einverstanden sein, dass nicht nur eure famose Stimme aufgezeichnet wird, sondern auch ihr selbst im Video zu sehen seid.

Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr einfach nur die folgenden Takes komplett einsprechen. Ja, an Take 1 und 3 sind jeweils zwei Personen beteiligt, die müsst ihr bitte beide übernehmen. Im Anschluss wählen wir gemeinsam mit Ubisoft die beste Stimme aus.

Vor Ort in Köln trefft ihr auch Daniel Feith, der unseren Livestreaming-Channels MAX leitet und ebenfalls eine Sprechrolle in The Division 2 übernehmen wird. Im Video demonstriert Daniel schon mal, wie es nicht geht. Ihr müsst es nur besser machen!

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen