Star Citizen - Dogfight-Modul-Release: Chris Roberts nennt ungefähren Termin

Laut Chris Roberts wird das Dogfight-Modul für Star Citizen in der zweiten oder dritten Mai-Woche veröffentlicht. Das ist ein wenig später als zuletzt angekündigt.

von Tobias Ritter,
29.04.2014 13:04 Uhr

Star Citizen erhält wohl in der zweiten oder dritten Mai-Woche sein neues Dogfight-Modul. Das hat Chris Roberst nun angedeutet.Star Citizen erhält wohl in der zweiten oder dritten Mai-Woche sein neues Dogfight-Modul. Das hat Chris Roberst nun angedeutet.

Der Game-Designer und Projektleiter Chris Roberts hat in der neuesten Ausgabe der Video-Reihe 10 for the Chairman, in der er jedes Mal Fragen aus der Community des kommenden Star Citizen beantwortet, ein ungefähres Datum für die Veröffentlichung des Dogfight-Moduls genannt.

Ursprünglich wurde das mittlerweile auch als Arena-Commander bekannte Dogfight-Modul bei seiner Ankündigung noch auf Ende April oder Anfang Mai 2014 datiert. Nun äußert Roberts ab etwa Minute 10:08 des weiter unten eingebundenen Videos, dass es vermutlich in der zweiten oder dritten Mai-Woche soweit sein werde.

Derweil hat die Crowdfunding-Kampagne rund um Star Citizen übrigens gerade erst einen neuen Meilenstein erreicht: Insgesamt 43 Millionen US-Dollar spielte die Schwarmfinanzierung der Weltraum-Simulation mittlerweile ein.

» Star Citizen in der Vorschau: Bürgerbegehren

Star Citizen - Was bisher geschah ansehen


Kommentare(55)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen