Adventskalender 2019

Neue Poster zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers präsentieren die Helden & Schurken

Im Dezember kommt mit Episode 9 das Finale der Skywalker-Saga in die Kinos. Ein Schwung Charakterposter werfen erstmals einen genauen Blick auf die Neuzugänge Lando, Zorii Bliss, Jannah und Droide D-O.

von Vera Tidona,
22.11.2019 16:45 Uhr

Star Wars: Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers kommt am 18. Dezember in die Kinos. Star Wars: Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers kommt am 18. Dezember in die Kinos.

Wenige Wochen vor dem Kinostart von Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers am 18. Dezember dürfen wir uns auf viele neue Eindrücke aus dem Film freuen. Einen finalen Trailer gibt es bereits, kürzlich wurden neue Bilder vorgestellt und nun erscheint ein Schwung neuer Filmposter, die einen genauen Blick auf die vielen Helden und Schurken aus dem Finale der Skywalker-Saga werfen.

Die neuen Poster zu Episode 9 mit Rey, Finn, Poe und Kylo Ren. Die neuen Poster zu Episode 9 mit Rey, Finn, Poe und Kylo Ren.

Wiedersehen mit Rey, Finn und Lando

Dazu gehören natürlich Rey, Finn, Poe, Kylo Ren, sowie Chewbacca und die Droiden BB-8, C-3PO und R2-D2. Die Bilder werfen aber auch einen ersten Blick auf die Neuzugänge des Films: Lando Calrissian, Zorii Bliss, Jannah und der kleine Droide D-O.

Erster Blick auf die Neuzgänge Lando, Zorii Bliss, Jannah und der kleine Droide D-0. Erster Blick auf die Neuzgänge Lando, Zorii Bliss, Jannah und der kleine Droide D-0.

Regisseur J.J. Abrams vollendet mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers die neue Trilogie, gleichzeitig bringt er die gesamte Skywalker-Saga von George Lucas nach neun Filmen und 42 Jahren zu Ende.

Und zu guter Letzt dürfen im Finale die liebgewonnen Helden Chewie, BB-8, C-3PO und R2-D2 nicht fehlen. Und zu guter Letzt dürfen im Finale die liebgewonnen Helden Chewie, BB-8, C-3PO und R2-D2 nicht fehlen.

Kinostart am 18. Dezember

Mittlerweile hat der Kartenvorverkauf für zu Episode 9 begonnen. Wer noch ein Ticket für einer der ersten Vorstellungen sichern möchte, sollte sich beeilen. Denn schon jetzt ist der Film laut den US-amerikanischen Online-Tickethändlern gefragter als jeder andere Star-Wars-Film der Saga zuvor.

Branchenkenner gehen davon aus, dass er am ersten Wochenende rund 200 Millionen Dollar allein in den US-Kinos einspielen dürfte. Ob er an den sensationellen Erfolg von Episode 7: Das Erwachen der Macht mit 247,9 Mio. Dollar anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Mit rund 155 Minuten Laufzeit ist Episode 9 schon jetzt der bislang längste Star-Wars-Film.

Finaler Trailer zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers verspricht das Ende der Saga 2:29 Finaler Trailer zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers verspricht das Ende der Saga

Mehr zu Star Wars


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen