StarCraft

Offenbar waren die Entwickler von Blizzard mit ihrem Patch vom April nicht ganz zufrieden und reichen nun in der Version 1.11b ein paar weitere Bugfixes für das Echtzeit-Strategiespiel StarCraft und StarCraft: Brood War nach.

von Rene Heuser,
02.06.2004 10:34 Uhr

Offenbar waren die Entwickler von Blizzard mit ihrem Patch von Ende April nicht ganz zufrieden und reichen nun in der Version 1.11b ein paar weitere Bugfixes für das Echtzeit-Strategiespiel StarCraft und StarCraft: Brood War nach.

Patch (Plus)
Größe: 6,2 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen