Starcraft: Remastered im Livestream - Jochen und Maurice schwelgen auf Twitch in Nostalgie

Zum 20. Jubiläum von Starcraft wollen Jochen und Maurice heute Abend die Kampagne im Remaster spielen und sich darüber streiten, ob Terraner oder Protoss cooler sind!

von Jochen Redinger,
29.03.2018 13:25 Uhr

Heute Abend spielen zu Ehren seines 20. Geburtsjahres StarCraft: Remastered und ergehen uns dabei ab 18:30 Uhr zwei Stunden lang hemmungslos in Nostalgie.Heute Abend spielen zu Ehren seines 20. Geburtsjahres StarCraft: Remastered und ergehen uns dabei ab 18:30 Uhr zwei Stunden lang hemmungslos in Nostalgie.

"En Taro Adun", "Brglgrbbb *Schrei*" oder "Was liegt an?" - Welche Grußformel wir in unserem Livestream zum Starcraft-Geburtstag nutzen werden, steht noch nicht ganz fest, wohl aber, dass wir zum 20. Jubiläum des Strategieklassikers die Kampagne in der Remastered Edition spielen werden.

Ab 18:30 Uhr schwelgen Maurice und Jochen in Nostalgie und streiten sich über die beste Fraktion und die coolsten Helden. Ein bisschen Kampagne und viel Nerd-Talk erwarten euch! Morgen, am 30. März, startet außerdem unser Quiz der Woche zu Starcraft, in dem ihr Collector's Editions abstauben könnt!

Jetzt zuschauen: Zum offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Starcraft: Remastered im Livestream - Kurzüberblick

Wann? Donnerstag, 29. März, 18:30 bis 20:30 Uhr

Wo? Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Wer? Maurice (Magistrat) & Jochen (Adjutant)

Hall of Fame der besten Spiele - StarCraft PLUS 6:47 Hall of Fame der besten Spiele - StarCraft


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen