The Elder Scrolls Online - Dark Brotherhood – Brutaler Meuchel-Trailer zum Assassinen-DLC

Für The Elder Scrolls Online erscheint heute der DLC »Dark Brotherhood« und zur Einstimmung auf das Assassinen-Thema hat Zenimax einen besonders blutigen Trailer veröffentlicht.

von Jürgen Stöffel,
01.06.2016 12:20 Uhr

The Elder Scrolls Online - Trailer »Es wird Blut fließen« zu Dark Brotherhood 1:36 The Elder Scrolls Online - Trailer »Es wird Blut fließen« zu Dark Brotherhood

Der neue Trailer für »Dark Brotherhood«, dem neuen DLC für The Elder Scrolls Online, könnte auch »die zehn effektivsten Todesstöße für Assassinen-Neulinge« heißen, denn das Filmchen spart nicht an Blut und Morden. Vielmehr zeigt er mit geradezu akribischer Detailverliebtheit, auf wie viele Arten man im Meuchel-DLC seine ahnungslosen Opfer von hinten abstechen kann.

Von aufgeschlitzten Kehlen über durchbohrten Nieren bis zu tödlichen Stichen ins Herz ist hier alles dabei, was das Attentäter-Herz höher schlagen lässt. Damit sollte The Elder Scrolls Online auch endgültig die »PEGI-Freigabe ab 18« verdienen, die das Spiel schon seit März 2015 dank dem damals neu eingeführten Rechtssystem erhalten hat.

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen