The Expanse - Amazon zeigt Staffel 3 Anfang Februar endlich auch in Deutschland

Amazon hat den Serienhit gerettet und bringt nun auch endlich die 3. Staffel im Februar nach Deutschland. Eine 4. Staffel der Science-Fiction-Serie ist bereits in Arbeit.

The Expanse - Preview-Trailer zu Staffel 3 der Science-Fiction-Serie Video starten 0:30 The Expanse - Preview-Trailer zu Staffel 3 der Science-Fiction-Serie

Nachdem Amazon die vom US-Sender Syfy abgesetzte Science-Fiction-SerieThe Expanse nach der Buchreihe von James S.A. Corey gerettet hat und bereits an einer weiteren vierten Staffel arbeitet, warten die deutschen Fans der beliebten Serie weiterhin auf die Ausstrahlung der 3. Staffel. Die noch von Syfy produzierten Folgen wurden in den USA bereits vor gut einem Jahr gezeigt.

The Expanse: Staffel 3 ab 8. Februar auf Amazon Prime

Jetzt endlich legt Amazon nach und zeigt am 8. Februar die noch ausstehende 3. Staffel von The Expanse auch in Deutschland und weiteren Ländern außerhalb der USA. Darüber hinaus sind die beiden ersten Staffeln der Serie auf den Streaming-Dienst umgezogen, hatte doch zuvor Konkurrent Netflix die internationalen Rechte an der Serie. Mit der Übernahme der Produktion fielen auch die internationalen Rechte an Amazon Prime. Gleichzeitig zum Start der 3. Staffel werden der Ankündigung nach auch die ersten beiden Staffel für Prime-Kunden freigeschaltet.

The Expanse - Erster Trailer zu Staffel 3 der Science-Fiction-Serie Video starten 1:29 The Expanse - Erster Trailer zu Staffel 3 der Science-Fiction-Serie

Erste Details zu Staffel 4

Derzeit läuft die Produktion der neuen 4. Staffel mit Hochdruck, die erstmals auch in 4K und HDR angeboten werden soll. Serien-Macher und Showrunner Naren Shankar kündigte bereits im Vorfeld einige Änderungen an. Demnach wird die Geschichte auch über die Grenzen des Sonnensystems hinausführen und bietet somit neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Darüber hinaus dürfen die Macher die Geschichten in den einzelnen Episoden zeitlich wie inhaltlich flexibler und freier erzählen.

Amazon Prime plant mit der Ausstrahlung der 4. Staffel von The Expanse im Laufe diesen Jahres. Ein genauer Release-Termin steht noch aus.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (66)

Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.