The Outer Worlds Wertungsdiskussion: Stellt eure Fragen an die Tester!

Den Test gibt's für alle, aber nur Plus-Abonnenten dürfen den GameStar-Testern ihre drängendsten Fragen zu Obsidians neuem Rollenspiel stellen.

von Peter Bathge,
24.10.2019 19:00 Uhr

Für wen sich The Outer Worlds eignet - Die Tester beantworten eure Fragen 39:49 Für wen sich The Outer Worlds eignet - Die Tester beantworten eure Fragen

Update vom 24.10.2019:
Die Wertungsdiskussion zu The Outer Worlds mit 40 Minuten Gameplay und den Antworten auf eure drängendsten Fragen gibt's jetzt frei für alle zum Ansehen!

Originalmeldung:
Was müsst ihr vor dem Kauf von The Outer Worlds wissen? Das könnt ihr selbst am besten entscheiden! Deshalb geben wir Abonnenten von GameStar Plus die Möglichkeit, unsere Tester direkt zu befragen: Für die große Wertungsdiskussion zum The Outer Worlds Test am morgigen Donnerstagabend wollen wir vorab eure Detailfragen wissen! Das Video wird für alle User verfügbar sein, aber nur Plus-User dürfen uns vorab ihre kniffligsten Fragen stellen.

Schreibt uns in den Kommentaren, was ihr zu Charaktersystem, Fallout-Vergleichen oder der Bug-Situation in The Outer Worlds wissen wollt - eurer Fantasie und eurem Wissensdurst sind dabei keine Grenzen gesetzt. Denn Valentin Aschenbrenner und Peter Bathge haben jeweils über 20 Stunden mit der Testversion verbracht und werden in der Video-Diskussion für euch gezielt die GameStar-Wertung von Obsidians Rollenspiel aufdröseln.

Die beste Fallout-Alternative: Zum Test von The Outer Worlds

GameStar Plus 3 Monate geschenkt

Dazu zeigen wir euch Gameplay aus dem späteren Spielverlauf (ohne Spoiler!) und erklären ganz persönlich, was wir von der Story und den NPC-begleitern halten, wieso die Kämpfe mehr Abwechslung vertragen könnten - und ob die knappe Spielzeit von The Outer Worlds mit rund 20 Stunden ausreicht.

Noch kein Mitglied? Das sind die Plus-Vorteile

The Outer Worlds - Test-Video zum Fallout-ähnlichen Rollenspiel-Hit 11:32 The Outer Worlds - Test-Video zum Fallout-ähnlichen Rollenspiel-Hit

Uns interessieren aber nicht nur eure Fragen zum Spiel, sondern auch das Feedback der Plus-User: Was haltet ihr von solchen (Live-)Wertungsdiskussionen nach dem Test? Möchtet ihr öfter mit den Testern interagieren und hinter die Kulissen des Review-Prozesses blicken? Dann schreibt es uns - oder sagt uns, was ihr stattdessen lieber hättet. Anhand eures Feedbacks werden wir unsere Format-Ideen für die Zukunft anpassen, denn als Plus-Leser ist uns eure Meinung wichtig!

The Outer Worlds als böser Charakter spielen: Praxistest für Massenmörder


Kommentare(56)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen