The Witcher 3: Wild Hunt - Release von Patch 1.10 noch heute

CD Projekt RED veröffentlicht den umfangreichen Patch 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt noch am Nachmittag des 9. Oktober 2015. Die Download-Größe kann bis zu 15 Gigabyte betragen.

von Tobias Ritter,
09.10.2015 13:55 Uhr

Der Patch 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt ist im Anflug. Das Update soll noch am 9. Oktober 2015 veröffentlicht werden.Der Patch 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt ist im Anflug. Das Update soll noch am 9. Oktober 2015 veröffentlicht werden.

Seit einigen Tagen gelangen immer neue Details zum Patch 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt an die Öffentlichkeit. Nachdem es zunächst bereits die offiziellen und äußerst umfangreichen Patchnotes gab und CD Projekt RED später auch noch die immense Download-Größe des Updates verriet, gibt es nun auch einen Release-Termin: Heute.

Noch am Nachmittag des 9. Oktober 2015 soll die Aktualisierung des Rollenspiels auf die neue Version erfolgen. Und zwar auf allen Plattformen. Besitzer von PC, Xbox One und PlayStation 4 dürfen also irgendwann in den kommenden Stunden mit dem Herunterladen der bis zu 15 Gigabyte beginnen.

Das Update 1.10 bereits The Witcher 3: Wild Hunt auf die am 13. Oktober 2015 erscheinende Download-Erweiterung Hearts of Stone vor. Unter anderem gibt es zahlreiche Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen.

Auch interessant: Alles zum DLC Hearts of Stone

The Witcher 3: Hearts of Stone - Launch-Trailer zum Addon 2:06 The Witcher 3: Hearts of Stone - Launch-Trailer zum Addon


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen