GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: The Wolf Among Us: Staffel 1 im Test - Rübe ab im Märchenland

Fazit der Redaktion

Patricia Geiger: Sicher, nicht alles an der ersten Staffel von The Wolf Among Us war toll, spielerisch hatte sie nicht allzu viel zu bieten und war mehr interaktive Geschichte als richtiges Spiel. Aber die großartigen Charaktere haben mich dafür absolut entschädigt, und ich würde mich sehr über eine zweite Staffel freuen, in der man vielleicht auch einen anderen Charakter zur Spielfigur machen könnte. Allerdings stehen die Chancen dafür eher schlecht. Schade, denn das Fables-Universum bietet eine Unmenge möglicher Geschichten, die noch erzählt werden wollen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.