Total War: Rome 2 - DLC »Beasts of War« ab sofort erhältlich

»Beasts of War«, ein neues Einheiten-Paket für das Strategiespiel Total War: Rome 2, ist ab sofort via Steam erhältlich. Enthalten sind insgesamt sieben neue Einheiten, darunter gepanzerte Elefanten und Kampf-Bienen.

von Tobias Ritter,
19.02.2014 13:39 Uhr

Total War: Rome 2 hat ein neues Einheiten-Paket erhalten: Der DLC »Beasts of War« ist ab sofort via Steam erhältlich.Total War: Rome 2 hat ein neues Einheiten-Paket erhalten: Der DLC »Beasts of War« ist ab sofort via Steam erhältlich.

Das Entwicklerstudio Creative Assembly hat ein neues Einheiten-Paket für seinen Strategie-Titel Total War: Rome 2 veröffentlicht. Die neuen Inhalte sind unter dem Namen »Beasts of War« zusammengefasst und können ab sofort für 2,49 Euro über die digitale Vertriebsplattform Steam erworben werden.

Mit sich bringt das DLC-Paket insgesamt sieben neue Einheiten, darunter die »Molossian Dogs« genannten Kampfhunde der Griechen. Ebenfalls nicht fehlen dürfen gepanzerte Elefanten aus Syrien und Kamele. Hinzu kommen allerdings auch durchaus hinterhältige »Bio-Waffen« wie Bienennester, Schlangen und Skorpione, die sich über Katapulte und Ballisten in die Reihen der Feinde schleudern lassen.

Weitere Details zu den neuen Einheiten für Total War: Rome 2 finden sich auf steampowered.com.

Total War: Rome 2 - Render-Trailer zum »Beasts of War«-DLC 1:11 Total War: Rome 2 - Render-Trailer zum »Beasts of War«-DLC


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen