Fazit: Total War: Three Kingdoms - Eight Princes ist der völlig falsche DLC für ein fantastisches Spiel

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber
@Froody42
Ich gebe zu: Obwohl ich Eight Princes auch nicht überragend finde, erscheinen mir die zu 59 Prozent negativen Steam-Reviews ein wenig hart. Die neue Kampagne ist durchaus solide, gerade für neun Euro - aber für so ein tolles Spiel hätte ich mir mehr als solide erhofft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir Eight Princes auf lange Sicht viel Abwechslung bieten wird, weil die Hauptkampagne insgesamt einfach besser und umfangreicher ist als dieser alternative Feldzug.

Deswegen gefielen mir bei Total War schon immer die Erweiterungen besser, die eben jene Hauptkampagnen ausbauten - der große Feldzug ist nun einmal der Kern dieser Spiele und wird es immer sein! Die Warhammer-Teile haben das erkannt und ich finde es schade, dass Three Kingdoms hier einen Schritt zurück macht.

2 von 2


zu den Kommentaren (50)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.