Seite 2: Ubisoft Forward - Alle Spiele & Infos - Neues zu Prince of Persia

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Diese Spiele haben wir vermisst

Zwar gab es auf der Ubisoft Forward eine Menge zu sehen. Allerdings blieben die Sprachrohre bei einigen kommenden Ubisoft-Spielen stumm. Die folgenden Titel verstecken sich vorerst im Schatten:

Skull & Bones

In Skull & Bones übernehmt ihr das Ruder eines großen Piratenschiffs. Ubisoft gab in einem offiziellen Update bekannt, dass sich das künftige Piratenspiel noch in der Entwicklung befindet und vorerst nicht präsentiert wird.

Grund dafür bestünde in der Umsetzung einer »neuen Vision«, wie aus dem Bericht hervorgeht. Das fertige Spiel soll im Gegensatz zur ersten Version viele neue Features aufweisen und noch Jahre nach dem Release unterstützt werden.

Skull + Bones im Gameplay-Trailer - Multiplayer-Seeschlachten und Beutejagd Video starten 5:29 Skull & Bones im Gameplay-Trailer - Multiplayer-Seeschlachten und Beutejagd

Rainbow Six Quarantine

R6: Quarantine baut auf dem Outbreak-Event von Rainbow Six: Siege auf. Als Mitglied eines Dreierteams müsst ihr KI-gesteuerte Zombies bekämpfen. Es handelt sich also um einen reinen PvE- und Koop-Titel.

Ob Rainbow Six Quarantine noch dieses Jahr erscheint, bleibt ungewiss. Laut Yves Guillemont, CEO von Ubisoft, soll das Spiel noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen. Das aktuelle Geschäftsjahr endet am 1. April 2021.

Rainbow Six Quarantine - Cinematic-Trailer zum Koop-Taktik-Shooter Video starten 1:31 Rainbow Six Quarantine - Cinematic-Trailer zum Koop-Taktik-Shooter

Beyond Good & Evil 2

Beyond Good & Evil 2 spielt vor den Geschehnissen des ersten Teils - altgediente Charaktere wie die Reporterin Jade und das Schwein Pey'j geben sich trotzdem die Ehre.

Als Space-Pirat verfügt ihr über ein eigenes Raumschiff, dessen Crew ihr im späteren Verlauf des Spiels selbst rekrutiert. Aus einem Bericht von Ubisoft geht hervor, dass das Spiel nicht mehr in diesem Geschäftsjahr erscheinen soll. Der Release erfolgt also frühestens ab April 2021.

Beyond Good + Evil 2 - Pre-Alpha-Demo: Ubisoft zeigt endlich das geheime E3-Gameplay Video starten 26:38 Beyond Good & Evil 2 - Pre-Alpha-Demo: Ubisoft zeigt endlich das geheime E3-Gameplay

Far Cry 6

Far Cry 6 wurde auf der ersten Forward vorgestellt, daher haben wir es diesmal auch nur ein bisschen vermisst.

Der neueste Ableger entführt euch auf die Karibikinsel Yara, die augenscheinlich an das realen Kuba angelehnt ist. Diktator Anton Castillo (gespielt von Breaking-Bad-Star Giancarlo Esposito) herrscht mit eiserner Hand über sein Volk und scheut sich nicht davor, Regime-Gegner mit brutaler Gewalt zu bekämpfen.

Im Spiel werdet ihr in die Haut von Dani Rojas schlüpfen, den es als weibliche oder männliche Ausführung gibt. Der Protagonist ist erstmals komplett vertont und auch in Zwischensequenzen zu sehen. Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021.

Far Cry 6 - Neue Open World, neue Waffen, bekannter Bösewicht? Video starten 8:29 Far Cry 6 - Neue Open World, neue Waffen, bekannter Bösewicht?

Die Siedler

Das neueste Spiel der Siedler-Reihe befindet sich momentan noch in der Entwicklung. Neben einer modernisierten Grafik sollen neue Funktionen das altbekannte Spielprinzip erweitern. Die Kampagne kann entweder alleine oder kooperativ gespielt werden.

Ursprünglich war der Release bereits im Jahr 2019 geplant. Später wurde er dann auf 2020 verschoben. Mittlerweile ist das Aufbau-Strategiespiel auf unbestimmte Zeit verschoben, da man sich Zeit für den Feinschliff nehmen wolle, wie es aus einem offiziellen Statement hervorgeht.

Der Siedler-Erfinder stellt die Siegbedingungen vor Video starten 8:40 Der Siedler-Erfinder stellt die Siegbedingungen vor

2 von 2


zu den Kommentaren (31)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.