War of the Roses - Neues Update: »Gallowglass Mercenary Pack«

Ab sofort ist das mittelalterliche Action-MMO War of the Roses um etwas Stahl reicher. Die Entwickler von Paradox Interactive haben ein Update veröffentlich in dem eine neue Rüstung und Waffen im schottischen Stil enthalten sind.

Bereits Ende 2012 hatten die Entwickler von Paradox Interactive ihr Ritter-MMO War of the Rosesmit dem Update »Winter has arrived« sein Spiel der aktuellen Jahreszeit angepasst. Im aktuellen Update erweitern den dort eingeführten Konflikt zwischen den Armeen von Lancaster und York jetzt um neue Ausrüstung.

Das im Update enthaltene » Gallowglass Mercenary Pack« enthält eine neue Kettenrüstung, einen Helm, zwei Äxte und das typisch schottische »Halflang Schwert«. Im Trailer »The Battle of Twoton« sieht man die Ausrüstung schon mal in Aktion:

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.