In den USA ist das Online-Rollenspiel World of WarCraft gestartet. Blizzard hat für den Launch 41 unterschiedliche Server ans Netz gestellt. Allerdings scheint auch diese Masse nicht auszureichen, um den anfänglichen Ansturm auf die Online-Welt aufzufangen. So gibt es auf allen Servern Warteschlangen. Damit will Blizzard erreichen, dass die Startgebiete nicht zu überfüllt sind.
Laut einem Bericht des Internet-Magazins GameSpot betragen die Wartezeiten teilweise bis zu zwei Stunden. Allerdings klagen die GameSpot-Redakteure trotz dieser Maßnahme über einige überfüllte Gebiete.
In Europa startet World of WarCraft Anfang 2005. Wer sich die limierten Vorbestell-Sets, die am Ende dieser Woche ausgeliefert werden, besorgt, kann noch dieses Jahr am Betatest teilnehmen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.