WoW Burning Crusade Classic Instanzen Guide: So meistert ihr den Tiefensumpf

Jetzt geht’s noch tiefer in den Echsenkessel: Im Tiefensumpf versucht ihr endlich herauszufinden, was Lady Vashj im Schilde führt. Wie ihr der Schattenmutter den Garaus macht, erfahrt ihr in diesem Guide.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Unsere Tipps helfen euch dabei, problemlos gegen die Gegner und Bosse aus dem Tiefensumpf anzukommen. Unsere Tipps helfen euch dabei, problemlos gegen die Gegner und Bosse aus dem Tiefensumpf anzukommen.

Ganz in der hintersten Ecke des Echsenkessels wartet der Tiefensumpf auf euch. Auch die Naga der Zornesflossen versuchen im Auftrage Lady Vashjs, der Flora und Fauna im inneren Herrn zu werden, um Ressourcen für den Betrieb der Dampfkammer abzubauen.

Noch herrscht allerdings Sumpffürst Musel'ek mit seinen Zerschlagenen der Finsterblut über den Sumpf. Er wird mit aller Macht versuchen, euch am Vordringen in die Tiefen zu hindern. Damit nicht genug: Am Ende der schier endlosen Höhlen liegt die Brutkammer der Schattenmutter, der mächtigsten aller Marschenläufer.

  • Zone: Echsenkessel, Zangarmarschen
  • Empfohlener Levelbereich: 63 bis 65
  • Ruffraktion: Expedition des Cenarius
  • Ungefährer Zeitaufwand: 90 Minuten
  • Primäre Gegner: Elementare, Humanoide, Wildtiere

Weitere Guides zu WoW: The Burning Crusade Classic findet ihr in unserer Übersicht:

Schnellnavigation

Taktiken für den Tiefensumpf

m Tiefensumpf solltet ihr die vielen Naturschaden-Effekte meiden, zum Beispiel Pilze, Säureatem oder Gaswolken. Elementare könnt ihr verbannen, Humanoide verwandeln und Wildtiere einschläfern. Trotzdem gibt es einige kniffelige Stellen: Am Anfang der Instanz werden euch die Tiefensumpflaurer begegnen, mit ihrem Wutanfall ist nicht zu spaßen, achtet unbedingt auf euren Tank, sobald sie rot werden. Auch die Sumpfriesen vor Boss Hungarfenn machen mächtig Schaden auf euren Tank, hier kann er gerne mal einen defensiven Cooldown benutzen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.