WoW Legion - Erster Raid, PvP-Season und Schlüsselsteine für »Mythisch +«-Dungeons

Für World of Warcraft: Legion kommt der erste große Raid »Smaragdgrüner Alptraum«. Weiterhin gibt es auch Schlüsselsteine für die Plus-Version der mythischen Dungeons und die erste PvP-Season startet ebenfalls.

Lord Xavius ist der Endboss des neuen Raids. Lord Xavius ist der Endboss des neuen Raids.

World of Warcraft: Legion erhält mit dem heutigen Patch am 21. September den ersten Raid. Im »Smaragdgrünen Albtraum« treten unsere Helden gegen den garstigen Satyren-Fürst Xavius an. Doch bevor wir dem Ziegen-Elfen die Hörner stutzen, gilt es noch sechs weitere Bosse zu verdreschen. Angemessene Beute ist dabei garantiert.

Passend zum Thema:World of Warcraft: Legion - Alle Cinematics zur Story

Wer gern kleinere Instanzen bevorzugt, darf sich über die neuen Dungeons der Kategorie »Mythisch +« freuen. Um dort hineinzugelangen, können wir ab heute passend Schlüsselsteine finden. Diese Instanzen werden mit jedem Durchspielen schwerer und werten so den Schlüsselstein weiter auf. Im Tausch gegen einen voll aufgeladenen Stein gibt es 850er-Items, es ist aber auch möglich, mit weniger hohen Werten brauchbares Zeug zu erhalten.

Für Fans von gewerteten PvP-Gefechten startet übrigens heute auch die neue PvP-Saison. Dort winken größere Gewinne an Ehre und Artefaktmacht für die Artefaktwaffe.

Quelle: MMO-Champion.com

World of Warcraft: Legion - Trailer: Das steckt im Update 7.1 »Return to Karazhan« Video starten 2:05 World of Warcraft: Legion - Trailer: Das steckt im Update 7.1 »Return to Karazhan«

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.