World of Warcraft: Legion schickt uns mit dem kommende Patch 7.3 zu weit entfernten Welten. Genauer gesagt nach Argus, der einstigen Heimat der Draenei. Wie unsere Kollegin Cortyn von unserer Schwesternseite Mein-MMO zusammenfasst, lebten die Vorfahren der Draenei als das Volk der Eredar einst friedlich auf dieser Welt, bis die brennende Legion unter Sargeras zu ihnen kam und zwei der drei Eredar-Führer für seine Sache gewinnen konnte.
Die Heimat der Draenei
Der dritte Eredar-Fürst, Velen, floh jedoch mit seinen Anhängern in einem Raumschiff und seitdem ist jenes Volk nur noch als Draenei bekannt. Nach wie vor gibt es aber die Welt Argus noch, auch wenn nach Jahrtausenden der dämonischen Verseuchung nicht mehr viel davon übrig sein sollte. Erste Bilder von der BlizzCon, auf der das neue Update vorgestellt wurde, zeigen jedenfalls eine zerborstene Welt, aus der giftgrüne Teufelsmagie herausstrahlt.
Passend zum Thema:World of Warcraft: Legion - Update 7.1 Patch Notes
Was unsere Helden genau in Patch 7.3 erwartet, ist noch völlig unklar. Das Update wird nicht vor dem Sommer 2017 erwartet. Also noch genug Zeit für Blizzard, Argus zu einem wahrhaft einzigartigen Erlebnis zu machen und nicht nur zu einen Abklatsch der Dämonenjäger-Tutorial-Welt Marduum.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.