WoW Shadowlands spielen: Alles zur Beta-Anmeldung

World of Warcraft: Shadowlands ist in die Beta gestartet. So meldet ihr euch noch an.

von Marylin Marx,
09.07.2020 12:51 Uhr

Für die Beta könnt ihr euch mit eurem Battle.net-Account anmelden. Für die Beta könnt ihr euch mit eurem Battle.net-Account anmelden.

Die neue Erweiterung World of Warcraft: Shadowlands ist in die Beta gestartet. Bisher konnten nur ausgewählte Streamer und Pressevertreter die neuen Inhalte in der Alpha spielen. Das ändert sich jetzt mit dem Einzug in die Beta. Wir haben alle Informationen zum Beta-Start zusammengetragen und erklären, wie ihr euch für die WoW Shadowlands Beta anmelden könnt.

Langweiliges Feature soll endlich spannend werden   57     3

Mehr zum Thema

Langweiliges Feature soll endlich spannend werden

Wie melde ich mich für die WoW Beta an?

Aktuell könnt ihr euch noch für die Shadowlands-Beta anmelden. Dazu müsst ihr euch nur mit eurem battle.net-Account auf der offiziellen WoW-Seite anmelden und auf »Beta-Anmeldung« klicken. Oder ihr klickt auf diesen Link zur Beta-Anmeldung und erspart euch die Sucherei.

Bin ich für die Beta angemeldet?

Habt ihr euch für die Beta über den »Jetzt Anmelden«-Button registriert, bekommt ihr keinen Key sondern nur eine Benachrichtigung per Email, wenn ihr für die Beta freigeschaltet wurdet. Dann könnt ihr euch im Battle.net-Client anmelden, World of Warcraft auswählen und oberhalb des »Spielen«-Buttons den Beta-Client auswählen können. Den Client müsst ihr dann noch herunterladen.

World of WarCraft: Shadowlands - Wie geht es ohne Lich King weiter? 15:31 World of WarCraft: Shadowlands - Wie geht es ohne Lich King weiter?

Wann startet die Shadowlands Beta?

Die WoW Shadwolands Beta ist gestartet. Ob ihr dabei seid, seht ihr in eurem WoW Client.

Was ist in der Beta alles verfügbar?

Während die Alpha in vielen Bereichen sehr beschränkt war, sollt ihr in der Beta viele Endgame-Inhalte bereits testen können. Ihr könnt bis zum neuen Level-Cap spielen, Weltquests absolvieren, die neuen Pakte genauer unter die Lupe nehmen, die Zone »Der Schlund« besuchen, euch im PvP prügeln und mythische, sowie mythisch+ Dungeons besuchen.

Wer nicht bis zu seiner Beta-Einladung warten möchte, kann sich bereits im vergangenen WoW Entwickler-Update informieren, dass am 8. Juli per Livestream übertragen wurde. Dort erklärt Game Director Ion Hazzikostas die einzelnen Pakt-Fraktionen, sowie Genaueres zu den Pakt-Begleitern und ihren Levelsystemen:

Link zum YouTube-Inhalt

World of Warcraft Shadowlands erscheint aller Voraussicht nach im Herbst 2020. Ein genaues Datum nannte Blizzard an dieser Stelle noch nicht.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen