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Wertung: Conan Unconquered im Test - Fordernde Echtzeitschlachten mit Horden wie bei They Are Billions

Wertung für PC
72

»Optisch gewinnt Conan Unconquered keinen Blumentopf, punktet aber mit einem durchdachten spielerischen Kern und fordernden Taktikkämpfen.«

GameStar
Präsentation
  • schicke Partikel- und Umgebungseffekte
  • stimmungsvoller Soundtrack
  • amateurhafte Sprecher
  • mäßige Animationen
  • angestaubter Look

Spieldesign
  • zahlreiche Upgrade-Möglichkeiten
  • herausforderndes Taktieren
  • gutes Gleichgewicht zwischen Mikro- und Makro-Management
  • stumpfe KI
  • kein großer Unterschied zwischen Helden

Balance
  • erstes Szenario als Quasi-Tutorial
  • effektive Stein-Schere-Papier-Kämpfe
  • kluges Koop-Prinzip
  • nur ein Speicherstand
  • zügig anziehender Schwierigkeitsgrad

Story/Atmosphäre
  • gut transportierte Pulp-Atmosphäre
  • Conan als Feldherr schlüssig inszeniert
  • Lizenz nicht ausgereizt
  • Hintergrundgeschichte dünn
  • Story findet nur in Comics statt

Umfang
  • neun Einheitentypen
  • umfangreicher Technologiebaum
  • Challenge-Modus
  • relativ kurze Kampagne
  • magere Multiplayermodi

So testen wir

Wertungssystem erklärt

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