Für das Weltraumspiel X: Rebirth wurde über Steam heute der Patch auf Version 2.0 veröffentlicht. Das Update bringt zahlreiche neue Features und Verbesserungen, die teilweise auf Feedback aus der Community zurückgehen. So gibt es jetzt unter anderem einen Autopiloten, neue Cockpits, Schwierigkeitsgrade, alternative Startbedingungen, ein Funksystem für NPC auf Stationen und neue Radarmodi. Außerdem gibt es mit den Secret Service Missionen neue, zufallsgenerierte Einsätze. Auch an dem Schnellreisesystem der Weltraumhighways wurde gearbeitet, sowie viele neue Funktionen für die Flottenkontrolle.
In einem aktuellen Trailer werden einige der Neuerungen gezeigt. Wir haben die Bildergalerie zudem um Screenshots aus X: Rebirth 2.0 ergänzt. Eine genaue Übersicht und Erklärung zu den Neuerungen bietet Egosoft als Download-PDF an.
Hier die kurze Übersicht zu den Änderungen von Patch 2.0 für X: Rebirth:
- Neue Schiffsmodifizierungen, die es erlauben, das Cockpit nach eigenen Ansprüchen zu gestalten
- Zwei neu konfigurierbare Radarmodi für den Ereignismonitor
- Ein neuer Autopilot
- Eine Vielzahl an neuen Befehlen für den Kampfverband; diese erlauben eine noch präzisere Steuerung über die spielereigenen Schiffe
- Ein generalüberholtes Spielbalancing, das drei neue Schwierigkeitsgrade inklusive Errungenschaften für den Schwierigkeitsgrad "Schwer" einführt
- Mehrere neue Spielstarts in verschiedenen Gebieten des Universums, maßgeschneidert für Händler, Konstrukteure und Kämpfer
- Eine Reihe neuer Mutterschiffe, die besonders für den Handel in der Omicron-Lyrae-Region gedacht sind
- Grafische Weiterentwicklung dank verbesserter Shader- und Schatteneffekte
- Viele Verbesserungen der Benutzeroberfläche und der Menüführung
- Möglichkeit zum Soforthandel mit NPCs, dadurch muss nicht mehr auf Stationen gelandet werden
- Neugestaltetes Highway-Gameplay
- Bessere Joystick-Unterstützung
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