Xbox Scorpio - Preis offenbar bereits bekannt

Die Xbox Scorpio wird heute Abend in der Microsoft Pressekonferenz vorgestellt. Ein Tweet von Geoff Keighley könnte aber schon jetzt den Preis verraten.

Wissen wir den Preis der Xbox Scorpio bereits? Wissen wir den Preis der Xbox Scorpio bereits?

Ein Tweet von Geoff Keighley könnte bereits Stunden vor der heutigen Microsoft-PKden Preis der Xbox Scorpio enthüllt haben:

Link zum Twitter-Inhalt

Keighley gibt an, dass er sich ziemlich sicher ist, dass heute ein Preis von knapp 500 Euro für die neue Konsole verkündet wird - sofern sich nicht kurzfristig etwas ändert. Ein hoher Preis für eine neue Konsole, wie Kotaku-Autor Jason Schreier unter dem Tweet anmerkt. Dafür bekomme man schließlich schon einen Spiele-PC mit guter Leistung.

Keighley kennt man vor allem als Moderator verschiedener Live-Events wie den Game Awards oder der E3. Er ist damit durchaus eine ernstzunehmende Quelle. Auch Informationen zu Forza Motorsport 7 und einem möglichen Ori and the Blind Forest 2 sind bereits vor der PK im Netz aufgetaucht.

News: Xbox Scorpio Release-Zeitraum eingegrenzt - Neues Ark-Update mit »interaktiven Toiletten« Video starten 3:24 News: Xbox Scorpio Release-Zeitraum eingegrenzt - Neues Ark-Update mit »interaktiven Toiletten«

Unsere E3-Berichterstattung:

Vom 13. bis zum 15. Juni liefern wir Ihnen alle wichtigen Infos, Trailer und Ankündigungen der E3 2017 und begleiten die Pressekonferenzen mit eigenen Livestreams. Schalten Sie ein! #E3daheim

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.