Die neue GameStar - Ab 24.10. im Handel - Klappt Fallout 76 auch solo?

Kann man Fallout 76 auch alleine spielen? Diese und mehr Fragen beantworten wir in unserer großen Titelstory.

GameStar 11/2018

Wir sind nach Virginia gereist, um im virtuellen Virginia Fallout 76 zu spielen. Taugt der Online-Ableger der Reihe auch für Solisten?

Jetzt reinlesen Einzelausgabe kaufen

Titelstory

Fallout 76
Jetzt muss sich Fallout 76 beweisen: Wir konnten den Online-Titel spielen und berichtet in unserer Titelstory, ob Vier-Spieler-Koop, PvP und Basenbau über den Wegfall von Story, NPCs und Quest-Entscheidungen hinwegtrösten können.

Gratis-Vollversion

Silence
Das Adventure Silence ist der Nachfolger von The Whispered World (2009) und stammt erneut vom Entwicklerstudio Daedalic Entertainment. Ihr begleitet den jugendlichen Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren der realen Welt verliert und in der Traumwelt namens Silence zu finden hofft. Ihr steuert auf eurem Abenteuer mal Noah, mal Renie. Silence sieht umwerfend gut aus, verzaubert und rührt euch zu Tränen. Und wer beim Anblick der Raupe Spot nicht sofort Knuddelbedürfnisse bekommt, hat vermutlich ein Herz aus Stein.

Taugt Fallout 76 für Solisten? Die Antwort in der neuen GameStar. Taugt Fallout 76 für Solisten? Die Antwort in der neuen GameStar.

Noch mehr Highlights im neuen Heft:

Imperator: Rome
Schon vor Release haben wir Imperator: Rome gespielt, das neue Strategiespiel von Paradox Interactive. Ist es mehr als ein Europa Universalis in der Antike?

Gehälter von Spieleentwicklern
Sie erschaffen interaktive Welten, kreieren Ikonen und vollführen manchmal sogar technische Wunder. Das Entwicklersein ist nicht einfach, lockt jedoch dafür mit Prestige und der Möglichkeit, ein noch junges Medium mitzugestalten. Doch wird dieses Engagement auch finanziell ausreichend gewürdigt? Das hängt davon ab, wen man fragt.

Pathfinder: Kingmaker
Für viele ist Pillars of Eternity der geistige Nachfolger von Baldur's Gate. Mit Pathfinder: Kingmaker hat Pillars aber nun einen starken Konkurrenten bekommen.

Faszination JRPG
Japano-Rollenspiele sind wie Kapern: Man hasst sie oder liebt sie. Gemeinsam mit den Machern von Genre-Meilensteinen versuchen wir, die Anziehungskraft der JRPGs zu erklären.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Alle GameStar Zeitschriften - jetzt digital lesen

GameStar Hefte schon vor Erscheinung am Kiosk lesen - jederzeit und überall. Zugriff auf alle Hefte seit 1997.

Jetzt bestellen Mehr erfahren