Anno 1800: Paläste der Macht

Anno 1800: Paläste der Macht
PC

Genre: Aufbau-Strategie

Entwickler: Ubisoft Mainz

Release: 24.03.2020 (PC)

Läuft gerade Anno 1800: Das neue Stempel-Feature revolutioniert den Städtebau
Anno 1800: Das neue Stempel-Feature revolutioniert den Städtebau

Mit Paläste der Macht läutet Ubisoft den Beginn der zweiten Season für Anno 1800 ein. Der ersten DLC des zweiten Jahres erweckt eine aus früheren Teilen bekannte Tradition wieder zum Leben. Wir können uns einen ganz persönlichen Palast zulegen, der sowohl optisch imponiert, aber auch spielerische Vorteile mitbringt. Optisch, weil er Modular nach unseren Vorstellungen gebaut werden kann. Ihr könnt also beispielsweise einen riesigen Garten um das Hauptgebäude ziehen. Außerdem werden die Ministerien eingeführt. Dadurch können nützliche passive Boni generiert werden. Allerdings müssen die fünf Minister erst nach und nach freigeschaltet werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.