Command & Conquer

PC

Entwickler: Victory Games

Genre: Strategie

Release:

-
GameStar
-
Community

Command & Conquer (vormals C&C: Generals 2) ist ein Echtzeit-Strategiespiel auf Basis der Frostbite-2-Grafikengine. Der Titel wird als Free2Play-Spiel angeboten, ist also grundsätzlich kostenlos spielbar. Wie schon im Vorgänger stehen drei Fraktionen zur Auswahl: die Europäische Union (EU), die Asiatisch-pazifische Alliance (APA) und die Globale Befreiungsarmee (GBA). Bis auf Letztere heißen die Parteien zwar anders als im ersten Generäle, gleichen ihren 2003er-Pendants aber nahezu wie ein Panzer dem anderen. Eine Solo-Kampagne wird es zum Release allerdings noch nicht geben, im Mittelpunkt steht der Multiplayer-Modus. Einheiten- und Basisbau, Superwaffen und Rohstoffsammler bleiben aber erhalten. Command & Conquer soll später als Startplattform für die gesammte weitere Serie dienen und um die Zeitlinien aus Red Alert und der Tiberium-Reihe ergänzt werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen