Madden NFL 19

Entwickler: EA Tiburon

Genre: Sport-Simulation

Release: 10.08.2018 (PC, PS4, Xbox One)

Mit Madden NFL 19 kehrt die American-Football-Simulation von EA zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder zurück auf den PC. Und bemüht sich, möglichst alle Facetten der aktuellen NFL-Saison im Spiel umzusetzen. Im Franchise-Modus bringt ihr entweder als Owner, Coach oder einzelner Spieler eure Wunschmannschaft durch die Saison. In Ultimate Team baut ihr euch aus Sammelkarten euer perfektes Line-Up. Und im Story-Modus Longshot 2 setzt sich die Geschichte Devin Wade und Colt Cruise fort. Für die 2018er-Fassung wurden die Bewegungsanimationen der Spieler grundlegend überarbeitet, zudem wurde Ultimate Team spürbar entschlackt - und mit den Custom Draft Classes habt ihr mehr Freiheit denn je, euer Franchise zu bestimmen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen