NBA 2K20

Genre: Sport-Simulation

Entwickler: Visual Concepts

Release: 06.09.2019 (PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch)

-
GameStar
-
Community

NBA 2K20 ist die 2019er-Fassung der berühmten Basketball-Simulation, die mit EA Sports um die Genre-Krone konkurriert. Auch dieses Jahr zieren wieder zwei Cover-Athleten die unterschiedlichen Packungen des Spiels: Anthony Davis von den Pelicans sowie Dwyane Wade, der früher für Miami Heat gespielt hat. Viele Infos gibt's abseits davon noch nicht über das Spiel, allerdings rechnen wir wie in den vergangenen Jahren mit einem umfangreichen Karriere-Modus, in dem ihr euren eigenen Basketballer zu Ruhm und Ehre führen könnt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen