Wertungzu Prey
Petra Schmitz

»Anspruchsvolles Actionspiel, das wegen der blassen Charaktere und Frustmomente aber nicht in höhere Wertungsregionen vordringen kann.«

Petra Schmitz, GameStar
Präsentation
detailreiche Umgebungen
gelungene Effekte
gute deutsche Sprecher
hin und wieder unglückliche Animationen und Charaktermodelle
nervige Kampfmusik

Spieldesign
Irgendwie-geht’s-immer-Ansatz
hübsche Missionsideen
Entdeckerdrang wird geschürt
lange, ressourcenzehrende Laufwege
nerviges Hackingspiel

Balance
vier Schwierigkeitsgrade
stets fordernd
Quicksave-Option
immer mal wieder unfaire Passagen
Albtraum witzlos

Story/Atmosphäre
interessante Frage nach der eigenen Rolle
viele Details in Mails und Audiologs
gelungene und sparsam eingesetzte Ambient-Musik
blasse Charaktere
Entscheidung am Ende reine Formsache

Umfang
lange Kampagne
viele Nebenmissionen
zig Fähigkeiten
Wiederspielwert (Fähigkeiten und mehrere Enden)

Awards

So testen wir

Wertungssystem erklärt

Kommentare(95)

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