Stronghold 3

PC

Genre: Echtzeit-Strategie

Entwickler: FireFly Studios

Release: 25.10.2011

Zehn Jahre nach dem ersten Teil besinnt sich Stronghold 3 wieder auf die Wurzeln der Serie. Wir errichten und verwalten eine mittelalterliche Burg, die wir anschließend in gewaltigen Belagerungsschlachten gegen anstürmende Heere verteidigen. Friedliebende Burgherren können sich allerdings auch der Wirtschaftskampagne widmen, in der sie es mit Hungersnöten oder Schädlingsplagen zu tun bekommen. So weit die Theorie, in der Praxis kämpfen wir allerdings gegen Bug-Plagen und Bedienungsmängel. Viele Fehler wurden immerhin bis zum Gold-Patch ausgebessert, perfekt ist Stronghold 3 damit trotzdem nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen