Läuft gerade Desperados 3 - Gameplay-Demo im Video: Entwickler Mimimi erklärt einige Neuerungen
Desperados 3 - Gameplay-Demo im Video: Entwickler Mimimi erklärt einige Neuerungen

13197 Aufrufe

Desperados 3 - Gameplay-Demo im Video: Entwickler Mimimi erklärt einige Neuerungen

Die Ankündigung von Desperados 3 war eine der großen Publikums-Überraschung der Gamescom 2018. Kurz vor der Messe konnten wir bereits die Demo sehen und haben uns von Dominik Abé, dem Gründer und Creative Director des Entwicklerstudios Mimimi Productions, erklären lassen, wie Desperados 3 funktioniert.

Dominik erklärt auch einige der Änderungen gegenüber Shadow Tactics, dem vorherigen Spiel von Mimimi. Noch mehr Infos zum Spiel gibt es auch in unserer großen Preview zu Desperados 3.

In diesem Video sehen wir nur einen Level aus Desperados 3, der allerdings eine Besonderheit bietet: öffentliche Gebiete. In denen kann man sich frei bewegen und wird nicht gleich als Feind angesehen. So kann man Fallen stellen und Gespräche belauschen. Ein paar Beispiele davon, sehen wir in der Demo.

Der lange Weg zu Desperados 3 - Und warum Mimimi kein neues Commandos macht


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.