Läuft gerade Die 10 besten Modern Military Shooter - Video: Die besten Solo- und Multiplayer-Spiele mit modernem Kriegsgerät
Die 10 besten Modern Military Shooter - Video: Die besten Solo- und Multiplayer-Spiele mit modernem Kriegsgerät

11307 Aufrufe

Die 10 besten Modern Military Shooter - Video: Die besten Solo- und Multiplayer-Spiele mit modernem Kriegsgerät

Shooter-Trends kommen und gehen. Mal spielt jeder Mainstream-Shooter im Zweiten Weltkrieg, dann will jeder Science Fiction machen - und ab und an sind auch moderne Militär-Szenarien en vogue. So zum Beispiel, als 2007 Call of Duty 4: Modern Warfare auf den Markt kam. Und auch 2019 und 2020 scheinen Modern-Military-Shooter wieder in Mode zu kommen. Ghost Recon: Breakpoint setzt auf moderne Militärmaschinerie, außerdem natürlich das Reboot von Call of Duty: Modern Warfare. Und Rainbow Six: Siege feiert ja seit Jahren seine Erfolgsgeschichte.

Grund genug also, uns die aktuell besten Modern-Military-Shooter mal im Video vorzuknöpfen. Ihr findet dort Multiplayer-Spiele, Singleplayer-Erfahrungen - und ab und an auch beides in einem. Wie immer gilt: Ergänzt uns fehlende Favoriten gerne in den Kommentaren.

Die Liste gibt's übrigens auch in schriftlicher Form, falls ihr euch lieber gemütlich durchklicken möchtet.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.