2463 Aufrufe

Die schlechtesten Spiele aller Zeiten: Geisha - Im Land des Hechelns

Die Software-Triebtäter von Coktel Vision machen vor keiner Gürtellinie halt: Beim Nachfolger zum Eros-Trash Emmanuelle stolpert Schund- Connaisseur Heinrich Lenhardt durch vermurkste Minigames, um Eva vor dem Wollust-Tod im Sexroboter-Labor zu retten.

Die so unterschiedlichen Minigames in Geisha haben eines gemeinsam: Mangel an Spielspaß. Weiterkommen ist meist nur mit viel Glück möglich, selbst ein klassisches Konzept wie Mastermind haben die Designer erfolgreich ruiniert. Dazu noch die blödsinnigste Story seit »Twilight« und fertig ist der Spielerschmerz. Doch Heinrich, durch Jahre in Sachen Murks bis aufs Äußerste gestählt, erträgt auch den - für ein weiteres Video aus unserer munteren Reihe »Legendär schlecht«.

Die dient nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch, um dem gerne hergenommenen Unsinn, dass früher ja alles viel besser gewesen sei, endlich den Riegel vorzuschieben.

 

GameStar Plus Logo

Jetzt Artikel freischalten

50% Rabatt auf euer erstes Jahr GameStar Plus

Jetzt nur für kurze Zeit: die ersten sechs Monate im Jahresabo mit dem Code »NEU50« sparen. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.