Läuft gerade Far Cry 5 - Video: Das alternative Ende ist nicht so gut wie in Far Cry 4
Far Cry 5 - Video: Das alternative Ende ist nicht so gut wie in Far Cry 4

13430 Aufrufe

Far Cry 5 - Video: Das alternative Ende ist nicht so gut wie in Far Cry 4

Wie schon bei Far Cry 4 gibt es in auch in Far Cry 5 wieder ein alternatives Ende als kleines Easter Egg. Im Video zeigen wir, wie ihr es aktiviert und so schon nach wenigen Minuten im Spiel den Abspann seht. Ganz so gelungen wie in Far Cry 4 ist das geheime Scherz-Ende allerdings nicht.

Ein richtiger Spoiler ist es diesmal allerdings auch nicht, also ist es auch nicht so schlimm, wenn man sich das Easter-Egg-Ende von Far Cry 5 ansieht. Dafür setzt Far Cry 5 auf Humor in den Quests, beispielsweise mit der Anspielung auf das Pinkel-Gerücht um US-Präsident Donald Trump. Im Spiel müssen wir die letzte Kopie der peinlichen Aufzeichnung sichern.

Was taugt der Rest des Shooters? Far Cry 5 im Test


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.