Läuft gerade Ist Anthem das Spiel, das Bioware versprochen hat? - Video: Downgrade-Check mit der E3-Demo
Ist Anthem das Spiel, das Bioware versprochen hat? - Video: Downgrade-Check mit der E3-Demo

9645 Aufrufe

Ist Anthem das Spiel, das Bioware versprochen hat? - Video: Downgrade-Check mit der E3-Demo

Zur E3 2017 hat der Entwickler Bioware sein neues Geheimprojekt Anthem erstmals öffentlich vorgestellt. Die spektakuläre Präsentation hat damals für staunende Spieler mit leuchtenden Augen gesorgt. Inzwischen ist Anthem erschienen, ist aber weit weg vom perfekten Spieletraum. Im Video vergleichen wir die E3 2017 Gameplay-Demo mit der finalen Release-Version für PC in Ultra-Details und zeigen, ob und wie sich Grafikqualität und Gameplay verändert haben.

Denn obwohl Anthem auch zum Release grafisch in der obersten Liga spielt, musste der Loot-Shooter im Vergleich zur ersten Ankündigung durchaus Federn lassen. Das wirft natürlich die Frage auf: Ist das noch das Spiel, das uns Bioware damals versprochen hat?

Denn auch Bioware hat sich über die Jahre verändert. Mehr zum neuen Bioware lest ihr unserer großen GameStar-Plus-Reportage.

Anthem im Test: Biowares Shooter-Experiment funktioniert noch nicht
Grafik, Performance & Co: Anthem im PC-Technik-Check
Wie geht's jetzt weiter? - Video: Hat Anthem eine Zukunft?


Kommentare(105)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.