Läuft gerade So kann Bioware Anthem noch retten - Video: Ausblick auf Roadmap & Patches

So kann Bioware Anthem noch retten - Video: Ausblick auf Roadmap & Patches

von Michael Obermeier, Michael Herold,
01.03.2019 16:50 Uhr

Biowares Loot-Shooter Anthem ist da und muss sich zum Release viel Kritik gefallen lassen. In unserem PC-Test von Anthem kritisieren wir vor allem die langweilige Story, die viel zu langen Ladezeiten und das eintönige Missionsdesign. Die große Frage, die sich nun nach dem Launch stellt, lautet deshalb: Wie will Bioware Anthem noch retten?

Und genau darüber sprechen in diesem Video Michael Obermeier und unser Anthem-Tester Michael Herold. Die beiden analysieren gemeinsam sowohl die bereits veröffentlichte Roadmap für die ersten 90 Tage nach dem Release als auch die ersten veröffentlichten Updates von Anthem.

Reichen Biowares Pläne und Bemühungen aus, um das Shooter-Experiment zu verbessern und langfristig von einem Wertungsschnitt von 60 wegzukommen? Und werden die Ladezeiten von Anthem eines Tages nicht mehr 40 Sekunden dauern?

Noch mehr Infos zu dem neuen Bioware-Spiel findet ihr in unseren ausführlichen Plus-Reports und - Videos zu Anthem, in denen wir den Shooter zum Beispiel mit der Konkurrenz von Warframe vergleichen


Kommentare(215)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Specials
7.273 Videos
85.487.602 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen