Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - Immortal Empires zeigt sich in neuem Trailer samt Beta-Termin
Total War: Warhammer 3 - Immortal Empires zeigt sich in neuem Trailer samt Beta-Termin

9354 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 - Immortal Empires zeigt sich in neuem Trailer samt Beta-Termin

Anlässlich des großen Warhammer Skulls Events gab es auch Neuigkeiten zu Total War: Warhammer 3! Nun ja, "Neuigkeiten" wäre wohl etwas zu viel des Guten, denn der Trailer ist zwar schick und zeigt uns gleich mehrere große Schlachten, aber die wichtigste Info gibt's erst am Ende: Die Open Beta für Immortal Empires startet im dritten Quartal 2022!

Fans fiebern dem Höhepunkt der drei Warhammer-Strategiespiele bereits seit langer Zeit entgegen. Alle Infos zu Immortal Empires haben wir hier für euch zusammengestellt. Bis dahin müsst ihr mit dem Ist-Zustand des Spiels vorliebnehmen. Wie es um den Titel steht? Das hat Fabiano für euch herausgefunden, der drei Monate nach Release eine Bestandsaufnahme gemacht hat. Sein Fazit erfahrt ihr hier.

Was gibt's sonst noch Neues? Dieser Trailer ist natürlich nicht der einzige, der im Rahmen des Warhammer Skulls Events gezeigt wurde. Alle weiteren Neuankündigungen und Updates findet ihr hier.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.